Seiten

Sonntag, 23. September 2012

Reptilienaustellung

ich mit Pyton
Anastas mit einem Leguan
 War ganz gut, allerdings finde ich die Eintrittspreise ganz schön hoch und je Foto mit einem Reptil kostete auch noch mal 5 Euro extra. Ich persönlich kann mit diesen Tieren nicht viel anfangen. Aber unser Sohn war in seinem Element. Er hatte  auch keine Bedenken sich mit einem Leguan ablichten zu lassen. Ich war so von seinem Mut angetan und hab gedacht , ich muß es auch  ausprobieren, kann doch nicht so schlimm sein, und hab mir dann einen Pyton um den Hals legen lassen..... Schwer war das Ding und warm!!!!!! ich bin immer davon ausgegangen das Schlangen kalt sind..... und es ist gar nicht so schlimm...Im Bikini hätte es noch besser ausgesehen!

1 Kommentar:

  1. Respekt für euren Mut. für mich wäre das gar nichts. ich ekel mich ja schon vor einem Regenwurm vor so einer Schlange würde ich tot umfallen...

    AntwortenLöschen