Seiten

Freitag, 4. Mai 2012

Blaue Kette mit Blüten



Ich habs geschaft!!! 
Für meine liebe Schwiegermutter - ich werde ihr heute die Kette überreichen !

die Anleitung stammt aus dem Buch "Glasperlen - Faszination in Farbe und Licht" Band 2 von Fatemeh Panahi-Zielonka.

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    Kompliment,das ist eine wunderschöne Kette!!!,Du hast sie in wunderbar aufeinander abgestimmten Blautönen gefädelt,die silbernen Perlen geben der Kette einen coolen,eleganten Touch.Da wird sich Deine Schwiegermama riesig freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine absolute Fleissarbeit - da legt Deine Schiegermama sicherlich einen grandiosen Auftritt hin. Hätte gerne mal gesehen wie sie am Hals ausschaut. LG Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Danke Peggy, ich hoffe ich komme mal dazu die Kette am Hals zu fotografieren....

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina, das ist ja traumhaft schön, was für eine grosse Arbeit. Super!!!, Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ursula! Danke für deine lieben Worte.

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marina,
    wow ich bin begeistert, eine wunderschöne extravagante kette, da wird sich deine Schwiedermutter bestimmt total freuen.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was für ein irres Teil!!! Das sieht nach meeeeegaviel Arbeit aus!
    Ich bewundere Dich für Deine Geduld! Ich glaube, ich würde wahnsinnig werden, wenn ich so eine Fummelarbeit machen sollte. :-)

    Liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen